Faszientherapie Pakete

Eine kleine Warnung. Faszientherapie kann richtig süchtig machen und Glücksgefühle hervorbringen


Kennenlernangebot:

 

1x 60 Minuten: 60 Euro

 

Mein Wilkommensgeschenk für Dich!

 

Du buchst 60 Minuten in denen die ersten 20 Minuten gratis sind. Hier können  wir Fragen klären und einen ersten Blick auf Deine "Statik"  werfen.

 

Danach mache ich eine 40 minütige Probesitzung. Im Anschluss können wir dann entscheiden, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt oder nicht. 

 

Die 60 Euro bitte in bar mitbringen.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

Profipaket 60 Minuten: (wird empfohlen)

 

1x 60 Minuten: 85 Euro

 

3x 60 Minuten: 255 Euro



Vorteile:

  • Ich nehme mir Zeit um herauszufinden wo der Ursprung Deines Problems liegt
  • ich löse alte Verklebungen und Verfilzungen, an die Du mit der Faszienrolle nicht hinkommst
  • ich sorge dafür, dass Dein Körper wieder in Balance kommt, wenn etwas verdreht oder verschoben ist
  • ich sorge dafür, dass Du Dich wieder geschmeidig Bewegen kannst

Du lernst:

  • einen richtigen Umgang mit der Faszienrolle
  • Alternativen zur Faszienrolle kennen um Deine Faszien zu bearbeiten
  • was Du tun kannst um den Schreibtischalltag  rücken- und fasziengerecht zu gestalten
  • wie Du lernst Dich zu entspannen
  • wie Du knieschonend die Treppe steigen kannst
  • Tipps und Tricks was Du gegen X-Beine und einen eingesunkenen Brustkorb tun kannst

Natürlich kannst Du mir Fragen stellen und Wünsche äußern. Ich teile mein Wissen gerne mit Dir und freue mich, wenn ich kreativ arbeiten darf.

 

Ruf mich an und hinterlasse gerne eine Nachricht. Ich melde mich Werktags innerhalb 48 stunden bei Dir. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Tel: 0911 38 440 880