Faszientherapie Pakete

Eine kleine Warnung. Faszientherapie kann richtig süchtig machen und Glücksgefühle hervorbringen


Kennenlernangebot:

 

1x 60 Minuten: 80 Euro 

 

Mein Willkommensgeschenk für Dich!

 

Du buchst 60 Minuten in denen die ersten 20 Minuten gratis sind. Hier können  wir Fragen klären und einen ersten Blick auf Deine "Statik" und Dein Bewegungsverhalten  werfen.

 

Danach mache ich eine 40 minütige Probesitzung. Im Anschluss können wir dann entscheiden, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt oder nicht. 

 

Die 80 Euro bitte in bar mitbringen.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

Profipaket 60 Minuten: (wird empfohlen) 

 

1x 60 Minuten: 100 Euro 

 

3x 60 Minuten: 300 Euro  

 

 

 

 Alle Preise inkl. MwSt-

 

Premium 90 Minuten

 

 1x 90 Minuten: 150 Euro 

 

3x 90 Minuten:  450 Euro 

 

 



Hier nochmal die Vorteile:

  • Wir nehmen uns Zeit um herauszufinden wo der Ursprung Deines Problems liegt.
  • Gemeinsam lösen wir erstarrte Strukturen und Verklebungen im Faszienanzug und zeigen ihm, wie er wieder schmelzen kann.
  • Du entwickelst eine effizientere Art zu Gehen.
  • Ich helfe dir, die richtigen Übungen zu finden, die Dein Faszien-und Nervensystem im Alltag unterstützen.
  • Ich zeige dir, wie du Stress in deinem Körper regulieren kannst und dich aktiv zu entspannen lernst.

Natürlich kannst Du mir Fragen stellen und Wünsche äußern. Ich teile mein Wissen gerne mit Dir und freue mich, wenn ich kreativ arbeiten darf.

 

Ruf mich an und hinterlasse gerne eine Nachricht. Ich melde mich Werktags innerhalb 48 stunden bei Dir. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Tel: 0911 38 440 880