Angebote und Preise Physiotherapie


Damit ich auf Rezept abrechnen kann, brauchst Du eine Physiotherapieverordnung vom Arzt.

Nicht alle angebotenen Maßnahmen und Preise werden von Deiner Krankenkasse erstattet. Das ist auch davon abhängig, ob du mit oder ohne Beihilfe versichert bist. Erkundige Dich bitte, welche Leistungen und in welchem Umfang Deine Krankenkasse bezahlt. Es kann sein, dass Du einen geringen Differenzbetrag selbst bezahlen musst. 

 

Faszienatelier Larissa Grassmann
Faszienatelier Larissa Grassmann

Preisliste Privatversicherung mit Beihilfe:

 

Krankengymnastik: 26,80

 

Klassische Massage: 19,60

 

Manuelle Therapie: 32,20

 

Wärmetherapie: 15,60 Euro 

 

Preisliste Privatversicherung:

 

Krankengymnastik: 30,00

 

Klassische Massage: 25,50

 

Manuelle Therapie: 35,00

 

Wärmetherapie: 15,00

 

 

 


Ein Wichtiger Hinweis:

 

Wenn Du einen gebuchten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, so bitte ich Dich um eine rechtzeitige Absage mindestens 48 Stunden vorher. Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden, muss ich leider privat in Rechnung stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Terminvereinbarung unter: 0911 38 440 880