SKT- Skoliose- Paket

Lass Dich berühren und begeistern von dem Zauber, der in dieser Arbeit liegt


Die 10 SKT-Skoliose- Sitzungen zu machen lohnen sich in vielerlei Hinsicht.

Durch die neue Balance von Kopf, Brustkorb und Becken, wird die Aufrichutng der Wirbelsäule Stück für Stück zum Kinderspiel.

  • Die 10 Sitzungen bekommt man in der Regel nur ein einziges mal im Leben. Sie können etwas Einmaliges und Besonderes in Deinem Leben bedeuten. Sie können Dich wirklich tief berühren und verändern.
  • Die Kosten bleiben überschaubar.  Es ist eine gemeinsame Reise die wir zusammen gehen. Die 10. Sitzung bildet in der Regel den Abschluss.  Keine Sorge! Du hast bis dahin gute Grundlagen gelegt um alleine klar zu kommen. 
  • Egal was Du danach machst. Ob Du Lehnert- Schroth-Therapie, Tanz oder Yoga machst.  Du profitierst von den Sitzungen in vielen Bereichen Deines Lebens. Du wirst mutiger neue Dinge auszuprobieren. Denn Du bist jetzt Experte Deines Körpers und kennst dich aus mit Deiner Wirbelsäule.
  • Alles kommt dran. Wir arbeiten vom kleinen Zeh, bis zur Haarspitze.  Du wirst Muskeln kennen lernen von denen Du noch nie etwas gehört hast. Wir lassen nichts aus. Schließlich soll dabei kein Flickwerk sondern ein Gesamtkunstwerk entstehen.
  • Ich zeige Dir effektive Übungen, die ganz genau auf Deinen Skoliosetyp abgestimmt sind und die Spass machen zu üben!

Mein Versprechen: Du wirst danach defininitiv ein neues Körper- und Bewegungsgefühl haben und kannst Dich besser aufrichten.

 

Komplettpreis: 1170 Euro inklusiv Vorher-Nachher Bilder + Statikanalyse (spätestens nach der 1. Behandlung zu bezahlen, sonst können die Prozente nicht angerechnet werden.)

 

Einzelpreis: 120 Euro inklusive Vorher-Nachher Bilder + Statikanalyse

 

Je nach dem wie stark die Skoliose ausgeprägt ist und wie alt Du bist,  kann es sein, dass wir ein paar zusätzliche Sitzungen benötigen werden. Das können wir alles in Ruhe besprechen.

 

Wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, dann ruf mich an oder schreib mir eine email

 


 

 In welchem Abstand sollen die  SKT-Sitzungen durchgeführt werden? 

 

Es hat sich ein 1 bis 2 Wochen Abstand für die Sitzungen bewährt, kann aber individuell vereinbart werden.

 

Du fragst Dich jetzt sicher, woher Du wissen sollst, ob Die Sitzungen auch tatsächlich etwas für Dich sind:

 

Die 1. SKT - Sitzung gilt immer einem gegenseitigen Kennenlernen. Hier kannst Du unverbindlich die Arbeit und mich kennen lernen und danach treffen wir eine Entscheidung ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können oder nicht. Da die 1. Sitzung in sich abgeschlossen ist, kannst Du hier unbedenklich aufhören. Du zahlst also nur für diese eine Sitzung. Entscheidest Du Dich weiterzumachen, wird empfohlen, die 10 Sitzungen als Ganzes, bis zum Ende, durchzuführen.