Schöner Praxisraum zu vermieten

Hier ist Raum für Dein Talent, in der schönsten Ecke Nürnbergs



Jeden Tag, den ich in meiner Praxis verbringe,  fühlt sich an wie ein Sechser im Lotto. Vor drei Jahren hatte ich das große Glück die gesamte untere Etage in der Kleinweidenmühle anzumieten. Die Praxis hat eine Gesamtfläche von 115 Quadratmeter und besteht aus 3 Zimmern.  Das ist viel Platz für mich alleine.

 

Da teilen bekanntlich glücklich macht biete ich den 2. Raum zur Untermiete an, damit Du auch die Möglichkeit zu einer einzigartigen Arbeitsstätte bekommst. Gleichzeitig freue ich mich natürlich über kollegialen Austausch und nette Gespräche;-)

 

Dieser Raum ist ca. 30 m2 groß, verfügt über einen separaten Eingang und hat einen direkten Anschluss an eine hübsche kleinen Teeküche, und zwei Toiletten.

 

Der Raum ist voll eingerichtet und bereits an 2,5  Tagen an eine  Kinder- und Jugendpsychotherapeutin vermietet. Er eignet sich besonders für psychotherapeutische Beratungs- oder Coachingarbeit. Das Zimmer ist mit einem Klavier ausgestattet. Falls Du musisch oder musiktherapeutisch unterwegs bist, besteht hier, nach Absprach, die Möglichkeit der Nutzung des Klaviers.

 

Es stehen also noch 2,5 Tage zur Vermietung zur Verfügung. (Welche Tage das sind klären wir, wenn Du Interesse hast)

 

Für eine langfristige Anmietung des Raumes ist mir ein(e) Therapeut(in) mit Berufserfahrung und klarer Positionierung am liebsten.  Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, unkompliziert ist,  weis was er tut und gut organisiert ist.

 

Vielleicht bist Du Therapeut/in), Coach oder Berater(in) und auf der Suche nach genau so einem Raum in dem Du Deine Ideen verwirklichen kannst und andere Menschen mit Deinen Fähigkeiten inspirierst und weiterhilfst. 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann ruf mich an, um einen Besichtigungstermin auszumachen.

Falls ich nicht persönlich ans Telefon gehen kann, bitte einfach kurz eine Nachricht aufs Band sprechen. Ich melde mich innerhalb von 2 Tagen bei Dir.

 

Tel: 38 440 880

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Larissa

 


Monatliche Miete: incl. Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung, Telefon, WLAN) 

 

1Tag/ Woche                      225 Euro 

2 Tage/ Woche                   370 Euro 

2,5 Tage / Woche               460 Euro 


  • Mitbenutzung der Küche (Teeküche)
  • Aufräumen durch Mieter
  • Evtl. Abfallgebühren nach Aufwand