Talentschmiede

Hier ist Raum für Dein Talent


Ich hab eine sehr große Praxis mit 115 m2 angemietet. Das ist viel Platz für mich alleine. In diesen wunderschönen Erdgeschossräumen habe ich noch einen  Raum zur Untermiete zur freien Verfügung. Dieser Raum ist ca. 30 m2 groß, verfügt über einen seperaten Eingang und hat einen direkten Anschluss an eine hübschen kleinen Teeküche und zwei Toiletten.

 

Der Raum (ich nenne ihn heimlich Talentschmiede) ist vielseitig  nutzbar und eignet sich besonders als Therapieraum für Heilpraktiker, Psycho,- oder Körpertherapeuten. Er kann aber auch als Gruppenraum für Supervisionen oder Teamsitzungen gemietet weden.  Ein Flipchart ist vorhanden.

 

Für eine langfristige Anmietung des Raumes ist mir ein(e) Therapeut(in) mit Berufserfahrung und klarer Positionierung am liebsten.  Ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiss was er tut und gut organisiert ist.

 

Vielleicht bist Du Therapeut/in), Coach oder Berater(in) und auf der Suche nach genau so einem Raum in dem Du Deine Ideen verwirklichen kannst und andere Menschen mit Deinen Fähigkeiten inspirierst und weiterhilfst. 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann ruf mich an um einen Besichtigungstermin auszumachen.

 

Tel: 38 440 880

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Larissa