Wer kann zu mir kommen? 

 

Da ich Physiotherapeutin bin, natürlich alle Menschen denen es im Rücken zwickt, wenn die "Hexe" mal wieder in den Rücken schießt, bei Bewegungsblockaden und Bandscheibenvorfällen und bei sämtlichen "ISG, LWS, HWS Syndromen". Wenn das Knie bei der Treppe streikt oder beim Anziehen der Arm nicht mitmacht. Wenn die OP geschafft ist und Du danach wieder neue Bewegung lernen musst. Wenn der Hals steif ist und der "Schulterblick" einer Verrenkung gleicht. Wenn der Kiefer klemmt und sich der Kiefermuskel nach Aufmerksamkeit sehnt. Wenn Du nach Schwangerschaft wieder "in Form" kommen willst. 

 

Dann komm vorbei - das "renken" wir schon wieder ein.

 

Darf man auch zu mir kommen wenn man "nichts hat"?

 

Ausdrücklich JA ! Es ist Jeder herzlich willkommen der generell Interesse hat, an sich und dem Körper zu arbeiten.

Vielleicht wolltest  Du schon immer an Deiner Haltung, Präsenz und Wirkung arbeiten. Oder Du möchtest lernen wie man seinen Fuß richtig abrollt oder die Hüfte beim Laufen bewegt. Oder was es mit dem viel zitierten "Powerhouse" auf sich hat. Vielleicht möchtest Du der "Black-Roll" nochmal eine Chance geben und einen richtigen Umgang damit lernen. Stelle mir Fragen und äußere Deine Wünsche. Ich freu mich, wenn ich kreativ arbeiten darf!

Schnelle Hilfe gibt ´s auf Privatrezept