Easy Relax-Workshop


Stress ist ein Wort, dass heutzutage zum leben dazugehört wie das Amen in der Kirche. Wir können uns Stress nicht entziehen, wir können nur lernen anders damit umzugehen. In diesem Kurs lernst Du alles über Stress, was er ist, wie er ausgelöst wird und wie er sich körperlich zeigt. Ich zeige  Dir Übungen, die Du schnell und einfach im Alltag und Beruf umzusetzen kannst um Dein Nervensystem zu regulieren.  Du lernst wie Du Deine Batterien im Alltag wieder auflädst und so chronische Erschöpfungszustände langfristig vorbeugst.

 

Termin: Samstag 13.10.19 

 

Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr

              

Kosten: 75 Euro Pro Person

 

Teilnehmeranzahl auf max 6 Leute begrenzt

 

Wenn Du Fragen hast dann kannst Du mich gerne anrufen! Tel: 38 440 880

 

Anmelden kannst Du Dich hier! Bitte Kurstitel mit angeben! Danke!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.