Skoliosetraining


Mein Motte in diesem Kurs lautet: Es gibt keine falsche Bewegung! Du wirst in diesem Kurs lernen Dein Bewegungsreportiore zu erweitern und Dein inneres Korsett abzustreifen. Wir dehnen und bewegen achtsam in alle nur erdenklichen Richtungen. Deine Wirbelsäule wird es lieben! Ich zeige Dir auch Übungen aus der Spiraldynamik und dem Faszientraining, die ganz genau auf Deinen Skoliosetyp abgestimmt sind. 

 

Das wichtigste ist mir, dass Du wieder Freude an der Bewegung entwickelst und dass Du die Erfahrung machst, dass es trotz Skoliose ganz selbstverständlich wird ein Bewegungsreiches Leben zu führen!

 

Der Kurs richtet sich vorallem an Menschen, die die bekannten Wege der Schroththerapie einmal verlassen möchten um etwas neues auszuprobieren. Viele Schrothübungen werden Dir danach mit Sicherheit leichter fallen.

 

 

 

Skliosetraining: Kurs im Aufbau!

 

Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch eine kurze Nachricht, dann lass ich es Dich wissen, wann der Kurs stattfindet. email